Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 08:23   #25 (permalink)
Otschma
Gast
 

Beiträge: n/a

Blinzeln AW: Pilzkopf vs. Hühnerbrust - Muskelaufbautipps

Bankdrücken auf jedenfall ist eine absolute Basicübung für mich (sollte es auch für jeden der Brustmuskeln aufbauen will). Kniebeuge als auch Kreuzheben sind leider für mich momentan noch nicht drin, da ich letztes Jahr 6 Monate an Krücken gehen musste und nach der langen Verletztungszeit noch der Museklaufbau in den Beinen vorrangig ist. Kniebeuge ist noch eine zu "hohe" Belastung. Man glaubt gar nicht, wie schnell man Beinmuskelatur verliert und wielange es dauert diese aufzubauen .. wenn ich das richtig überblickt habe bist du also Hammerwerfer.. wieviel wirfst du denn so? bzw. wenn du auch Bankdrücken machst dann zwitscher doch mal ein Wert rüber

edit: achja ich bewege mich im 5. als auch im 6. Satz Bankdrücken um die 100 Kg (mal mehr und mal weniger, je nach Verfassung) 4-5 Wiederholungen, freies Bankdrücken!

Geändert von Otschma (15.11.2011 um 08:26 Uhr) Grund: edit
  Mit Zitat antworten