Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 17:20   #35 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Pilzkopf vs. Hühnerbrust - Muskelaufbautipps

Hammerwerfen würde ich auch gerne mal, allerdings befürchte ich, dass ich nach der 2ten Drehung mein Gleichgewicht verliere und im Netz liege. Ich selbst mache seit Jahren regelmäßig Sport und bin auch mindestens 2 mal in der Woche im Fitnessstudio und versuche auch derzeit, etwas an meiner Ausdauer zu verbessern, da die immer schön auf der Strecke geblieben ist.

Grundsätzlich bin ich ein Freund des gemäßigten Sports, d.h. auf ein gewisses fittes Level kommen und das über Jahre halten. Ich bin 1,90 Meter groß und wiege an die 80 KG und habe eher eine drahtige Figur. Vor dem Sport habe ich an die 65 KG gewogen (leichte Knochen ^^) und bin eigentlich mit mir zufrieden, weniger dürfte es nicht sein und für mehr habe ich keine Antrieb, da ich nicht wie ein Michelinmännchen ausschauen möchte.
  Mit Zitat antworten