Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 22:17   #97 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT November 2011 Wettbewerb

Dann pack ich halt mein AM3 Brett ein, so nen Teil hat doch jeder iwo in der Zimmerecke rum fliegen.

Außer der Polo... und warum? Weil er so Zeugs nicht fangen kann und sich lieber nen blaues Augo davon holt.

Ich hoffe du kommst dann mit nem Gigabyte BIOS zurecht, dann darfste mal deinen bei Sub Zero clocken.
Jetzt brauchen wir nur noch Dice... warum vercheck ichs jedes mal den Typen anzurufen?

Im übrigen bekommen wir bei Stage 5 Support. Ich hab den Cox mal angeschrieben und er wird seinem FX 8150 mal die Sporen geben und schauen was der mit WaKü so packt.
Somit dürfte der 1. Platz dann wieder uns gehören.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (16.11.2011), Raffnix (15.11.2011)