Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 10:06   #111 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT November 2011 Wettbewerb

Trockeneis gibts nicht von Eis-Schmidt, die haben zZ leider keinen Auftrag...

Müssen uns was bestellen für die LAN.

theon: Du hättest mal den Pilzkopf bei seinem erleben sollen als ich auf 1,75 V gestellt hab bei ~ -150° Idle. Ich war da gnadenlos zu meinem und hab iwas mit 1,85 oder so reingepflockt.

Ob wir bishin zu 6,7 Ghz kommen wird sehr eng. Bei Pilzkopf seinem war bei 6,5 Schluss wohlgemerkt mit LN2 bei gleicher Spannung und bei meinem alten C2er war bei knapp über 6 GHz Sense mit der recht hohen Spannung.

Viel mehr als 1,8 würde ich auch bei Dice definitiv nicht geben!

theon: Kannst dir ja im Netz schonmal das Board anschauen ist jenes hier: Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H, 790GX (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) EU
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten