Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 18:29   #42 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vorbereitung für die TPC Lan 2011

Ich wollte halt direkt von der Schule nach Dresden fahren mit nem kurzen Zwischenstopp daheim um die Futterluke noch mal zu betätigen und in Würzburg um den sp aufzugabeln...

Außer man ruft die Leute dort an, dass es eben erst so gegen 18 Uhr angeliefert werden soll. Dann wird mit Sicherheit jemand da sein.

Im übrigen hab ich noch nen Celeron D336 für nen Fünfer bekommen. Somit hätten wir zwei Netburst CPUs die hoffentlich abgehen wie die Feuerwehr.

Mit einem Pot wird das aber echt knapp.

Wie sähe denn der Schlachtplan von euch aus? Ich würde gleich nach Ankunft mal S775 aufbauen und die erste CPU durch prügeln. Wenn man damit fertig ist, kann man sich ja der ersten AM3 CPU widmen.
Am nächsten Tag wieder S775 und dann AM3. Dann kann man sich auch sicher sein, dass die Boards trocken sind.

Ob da überhaupt noch Platz für S1156 bleibt wage ich echt mal zu bezweifeln.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten