Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 18:46   #55 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.604

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vorbereitung für die TPC Lan 2011

Bekackt... wo hab ich dann den guten Preis für Pellets gesehen? -.-

Ich würde dann sagen entweder das hier: Trockeneis 16mm Nuggets 12,5kg Trockeneis-direkt.de CLEANGAS - CLEANAS

3,2 €/Kg

Oder: Trockeneis 16,5kg - Nuggets 16mm inclusive Box | eBay

3,6 €/Kg

Achja: Der theon hat mir gerade gesagt, dass er noch nen S775er Pentium hätte.

Damit sehe die Liste der zu benchenden CPUs so aus:

S775:

  • Celeron 356
  • Celeron 360
  • Pentium ???
  • Pentium E5200

AM3:

  • Phenom X2 @ X4 (kami)
  • Phenom X4 (theon)
  • Phenom X4 (Pilzkopf)


Ob da noch Platz für S1156 bleibt, glaube ich kaum. Sind ja schließlich 7 bzw. 9 CPUs (Je nach dem ob man den X2 noch als X3 sowie X4 benchen will.).


Schmeißt mal jemand noch nen Fön in seinen Koffer, das wir mein S775er Brett schnell wieder trocken bekommen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten