Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 15:03   #13 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Backup-NAS und GB Lan / n-WLan

Gut. Ich hab 2 davon im Displayrahmen (einer für mobilfunk missbraucht, die andere für wlan), eine 3. (wie abgebildet, etwas länger) am Wlan empfänger angeschlossen, eine schleife unterm Mainboard gelegt und das endteil neben die Festplatte geklemmt.
Für Mobilfunk hab ich noch ne kleine Hufeisenantenne drin und am 3. WiFi-Port hängt nen externer Antennenanschluss dran.

Leider habe ich noch keine passende externe Antenne gefunden. Naja hat jemadn optimierungsideen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten