Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 15:33   #10 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Laufwerksbuchstabe weg nach Partitionierung

Neuigkeiten, aber keine guten...

Irgendwie verhält sich die USB-Platte an mehreren Rechnern seltsam.

Beim Versuch, das Backup wiederherzustellen, bleibt der Prozess einfach für mehrere Stunden stehen. Die Anwendung schmiert nicht ab und es wird auch kein Fehler ausgegeben. Aber TrueImage bleibt einfach bei bspw. 1:17h Restzeit stehen.
Es folgt keine Aktivität mehr.... Aber es wird auch kein Fehler ausgegeben.

Selbiges beim Kopieren der *.tib-Files.
Egal ob mit dem Explorer, mit Total-Commander.
Immer das gleiche Phänomen.

Der Job bleibt einfach stehen... Aber er stürzt nicht ab sondern hört einfach auf zu arbeiten... Und das will mir nicht in Kopf.

Wenn ich die Platte bspw. mit CHKDSK überprüfen will, reagiert CHKDSK auf einmal nicht mehr... Ich checks gerade nicht.

Dann ist irgendwann die Platte im Explorer teilweise nicht mehr verfügbar... und der Zugriff darauf wird verweigert.

Stecke ich die Platte am USB-Port aus und wieder ein, wird sie ganz brav wieder erkannt und ich kann drauf zugreifen.
Kann Ordner drauf erstellen und die *.tib-Dateien aufmachen und mir den Inhalt anschauen.

Wenn es dann ans Kopieren oder an den Zugriff auf die gesamte Platte (CHKDSK bspw.) geht, habe ich wieder das Phänomen, dass eben nichts mehr passiert.

Aber eben auch keine Fehlermeldungen ausgegeben werden....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten