Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 14:29   #4 (permalink)
Bonehill
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ATI Radeon x1600 Catalyst installation, nix geht

Ich glaube du bist dann wirklich im Ar.... aber nicht entmutigen lassen.
War eigentlich schon immer Win7 32 bit auf dem Rechner drauf? Ich kann nicht mal deinen Laptop finden *g*

Die Jungs von Hyrican haben allerdings ein Kontaktformular und so eine Onlinehilfe. Zumindest hat das bei MSI und mir damals recht gut geklappt. Auch meine Treiber CD verschmissen und nur ISDN gehabt. Die haben mir dann einfach für alle gängigen Betriebsysteme eine Treiber CD zugeschickt. Vielleicht klappt das bei dir auch, kann allerdings sein, dass du nur Treiber für Win XP bekommst, wenn überhaupt. Ich schätze das war nämlich vorher drauf?
Mit viiiiieeeel Glück kannst du dir aber auch per Windows Updatefunktion den Treiber ziehen. Wäre aber Glück in deinem Falle.

Bei dem Uralt-PC von meinem Spezel der gar nix mehr hatte ausser Win XP hat das einwandfrei geklappt. Der Support für den PC hatte HP längst eingestellt. Alle Gerätetreiber waren da via Windowsupdate.
  Mit Zitat antworten