Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 15:35   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu Temp. eines Q8300

Kommt aufs BIOS an, ob er die Temps von jedem Kern anzeigt.

Kontaktiere doch mal in deinem Falle den Hersteller/Verkäufer wie das aussieht. Wenn ich noch Garantie hätte würde ich das auch machen, man weiß ja nie was noch kaputt gehen kann.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten