Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 14:46   #80 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vorbereitung für die TPC Lan 2011

Und die Boards müssen nicht trocknen oder wie? Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
Ich will das Zeug zwar auch flott durch haben und so viel als möglich schaffen, aber so viel Glaube ich bei weitem nicht.
Erinner dich noch mal an den Februar zurück wie lange ihr für eine Bench stabile Taktung von eurem Gulfi gebraucht habt. Sowas kannste halt nicht mit einplanen.
Dann willste auch noch S1156 durch benchen... ähm, ja... Wenn der Tag 50 Stunden hat geht das sicherlich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten