Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 10:27   #7 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamer PC - Beratung bei folgender Zusammenstellung ~800€

Welche Änderung hier vorliegt kann ich Dir im Details nicht sagen, weiß jedoch, dass ich gestern eben jenes Board mit dem Macho und 16GB RAM verbauen musste, hier jedoch in einem Sharkoon T9 Value. Die Tür bekomme ich mit nen bisserl drücken zu (ein Glück!) aber dass die Klammer auf dem RAM aufliegt bzw presst gefällt mir überhaupt nicht.

Hier waren es übrigens TeamGroup, die mit den silbernen Heatspreader, die _nicht_ nach oben abstehen.

However: Ohne OC kann problemlos der boxed benutzt werden - einen alternativen Lüfter mit Pushpins kann man ja auch nachträglich noch verbauen wenn dieser wider Erwarten zu laut sein sollte. ^^

greetz

PS: Ich würde übrigens dennoch den 2500k empfehlen - es sind nur 6-8 Eu Aufpreis, dafür KANN irgendwann bei Bedarf mit OC nachgeholfen werden UND es ist die bessere Grafikeinheit integriert bei zukünftigen Einsatzzwecken oder als Ersatz wenn die VGA mal kaputt gehen sollte.

Lediglich wenn virtuelle Maschinen betrieben werden sollte ein 2500 non-k vorgezogen werden aufgrund der vorhandenen VT-d.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (23.11.2011)