Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 08:54   #25 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamer PC - Beratung bei folgender Zusammenstellung ~800€

Ach herrje...

Zitat:
Zitat von Daniel WF
Naja das mit der Anzahl der Beiträge ist oft so ein Trugschluss...die haben nicht unbedingt etwas mit der Qualität und Richtigkeit der Aussagen zu tun. Sowas hat man in jedem Forum. Aber "der Z68 ist neuer und deswegen besser" ist eine sehr dumme Argumentation. Ehrlich gesagt finde ich sowas nicht lustig, sondern einfach nur peinlich und lächerlich. Ich will nicht wissen wieviele Leute der schon "beraten" hat.
Was ein Hampelmann. Sorry, aber "ist neuer und deswegen bessser" wurde hier nirgendwo gesagt - und von mir erst recht nicht.

Und die dortige Argumentation, dass Du das Z68 ja nicht brauchst ist auch cool - wenn Du ja kein OC vorhast "brauchst" Du auch keinen P67, wo ist da die Argumentation? ^^

Was daran ein Nachteil sein soll, dass man die in der CPU integrierte GPU nutzen könnte bei einem möglichen Ausfall der Grafikkarte erschließt sich mir auch nicht ganz - die Argumentation man habe ja immer eine Ersatzgrafikkarte da ist doch Schmarrn bei Otto-Normal-User. -.-

Zitat:
Zitat von Daniel WF
p1xx: "Die Leute, die mir zum Z68 Chipsatz geraten haben, sind übrigens vom TweakPC Forum"-

Weiß ich, ist mir aber egal woher die kommen. Ich hab auch schon gesehen, dass du im PCGH Forum geposted hast, da waren die Antworten aber noch einigermaßen gut.
Dass ist halt der Nachteil an Hilfeforen - es helfen auch immer mal wieder Leute, die nicht beruflich damit zu tun haben und/oder wirklich drin sind in der [aktuellen] Materie und dann noch denken nur weil sie ´nen Einschaltknopf finden und schonmal ein Bauteil ins andere gesteckt haben...

Ach, ist eigentlich auch egal, was juckts ´ne deutsche Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt - die Hauptsache ist, dass Du viele Meinungen eingeholt hast und die für Dich beste Zusammenstellung daraus ziehen konntest.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten