Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 16:59   #53 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Pro CPU würde ich jetzt mal 15 Liter veranschlagen und als Sicherheit noch ne Kanne drauf.

Mit 60 Litern kann ma dann scho ordentlich was reißen und es is net so wild wenn ma mal was verschüttet.

Das letzte mal lag der Preis glaube ich bei 2 €/L
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten