Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 23:15   #6 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Board für Crossfire

Bei 1280er Auflösung wär ne 6870 oder ne GTX560Ti allein schon "ok".
Für maximalste Details/mehr Framerate und evtl. höhere Auflösungen wären die von Profi Overclocker schon angesprochenen 6950/6970 bzw. GTX 570 dann der nächste Schritt, allerdings käme hier zum Preis, der deinem Limit schon recht nah kommt, vermutlich noch ein besseres Netzteil, da Xilence-Netzteile nicht unbedingt als qualitativ hochwertig gelten.

Du kannst dir ja mal Benchmarks zu den angesprochenen Karten durchlesen und schauen, ob du deine 300 Euro ausreizen oder sogar überreizen willst, oder ob dir die Performance reicht, die du bei 6870/560Ti unter 200 Euro kriegst. Der Preisanstieg ist auf jeden Fall deutlich größer als der Leistungsanstieg.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten