Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 14:00   #51 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit NF7-S

Habe ähnliche Probleme in Zusammenhang mit einen Abit NF7-S und zwei Seagate S-ATA Festplatten im Raid 0 Verbund. In unregelmäßigen Abständen sind nach dem runterfahren Dateien (Config usw. ) beschädigt. Beim nächsten Start von Windows XP werden die beschädigten Dateien automatisch repariert. Meistens funktioniert das, aber leider nicht immer. Habe deswegen schon ca. 10 mal WinXP neu installieren müssen. Im normalen Betrieb läuft das System stabil und schnell. Ich muß nur bei jeden Start von Windows hoffen, dass nicht wieder irgendeine Datei beschädigt ist. Mail an Abit war auch sinnlos! Alles Treiber und Bios sind aktuell. Ich weiß auch nicht was ich machen soll?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten