Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 13:03   #1 (permalink)
Compucase
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Compucase
 

Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 17

Compucase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alles hat ein Ende...

Hallo liebe Community,
heute möchte ich mich persönlich von euch verabschieden. Zum Monatsende werde ich die Compucase Europe GmbH (und damit auch COUGAR) verlassen. Ich habe die Marke COUGAR von Anfang an betreut, der Start liegt bereits drei Jahre zurück. Es war eine sehr schöne Zeit, besonders hier bei euch in den Foren. In all dieser Zeit hat sich auch die eine oder andere Freundschaft entwickelt von denen ich hoffe dass diese auch über den Beruf hinaus fortgeführt werden können.

Ich danke euch für den entgegengebrachten Respekt, das Vertrauen und die unzähligen Kommentare die uns bei der Weiterentwicklung der Produkte sicher geholfen haben.

Ab Donnerstag, den 01.12.2011, wird mein Kollege Stefan diesen und alle weiteren „Compucase“ Accounts übernehmen, behandelt ihn genauso wie Ihr mich in den letzten drei Jahren behandelt habt.

Vielen Dank.
Christian Verfuerth
Compucase ist offline   Mit Zitat antworten