TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2011, 13:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Compucase
 

Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 17

Compucase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alles hat ein Ende...

Hallo liebe Community,
heute möchte ich mich persönlich von euch verabschieden. Zum Monatsende werde ich die Compucase Europe GmbH (und damit auch COUGAR) verlassen. Ich habe die Marke COUGAR von Anfang an betreut, der Start liegt bereits drei Jahre zurück. Es war eine sehr schöne Zeit, besonders hier bei euch in den Foren. In all dieser Zeit hat sich auch die eine oder andere Freundschaft entwickelt von denen ich hoffe dass diese auch über den Beruf hinaus fortgeführt werden können.

Ich danke euch für den entgegengebrachten Respekt, das Vertrauen und die unzähligen Kommentare die uns bei der Weiterentwicklung der Produkte sicher geholfen haben.

Ab Donnerstag, den 01.12.2011, wird mein Kollege Stefan diesen und alle weiteren „Compucase“ Accounts übernehmen, behandelt ihn genauso wie Ihr mich in den letzten drei Jahren behandelt habt.

Vielen Dank.
Christian Verfuerth
Compucase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 18:44   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.469

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Alles hat ein Ende...

Hallo...

...und viel Erfolg weiterhin... was auch immer du dann machst

LG

Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 00:30   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alles hat ein Ende...

Alles Gute für die Zukunft, Christian.

Für uns verbleibe ich in der Hoffnung, dass auch Stefan sich die Zeit nimmt,
hier ab und an rein zu sehen.

Gruß, Uwe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 15:06   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Compucase
 

Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 17

Compucase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alles hat ein Ende...

Hallo liebe Community,


ich werde ab sofort die Arbeit von Herrn Verfürth fortführen.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch, gute und nette Kontakte + Gespräche.


Bei Fragen oder Problemen rund um unsere Produktpalette einfach eine PN an mich.


Vielen Dank
Stefan Schwolle
Compucase ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (01.12.2011), Robert (10.12.2011), VL (01.12.2011)
Antwort

Stichworte
ende


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Kleinteile: Alles mögliche Coocy Biete 9 16.03.2011 21:38
Beendet: !Alles weg! Lizman Biete 9 02.04.2010 20:56
Verkaufe: Alles für 300 Dobermann_HH Biete 1 10.10.2008 23:21
Alles weg!!Bitte schliessen! ChessTom Biete 8 19.01.2004 06:11
Alles Muss Weg Alles Muss Raus Lauter Schöne HardwareSachen Dj Piet Biete 6 09.12.2003 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved