Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 22:58   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher Ram für Asus M4A89GTD PRO/USB3

Also ich hab die 1866er G.Skill Sniper drinne. Wenn du was gesagt hättest, hät ich dir die mal die zwei Plätze weiter rüber gereicht am Wochenende.

Hatte aber noch nie Kompatibilitätsprobleme beim RAM und hab beim benchen schon viel hin und her gesteckt. Deswegen werden QVL-Listen auch gar nicht beachtet von mir.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten