Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 00:12   #1 (permalink)
spliced
Abakus
 

Registriert seit: 29.11.2011
Beiträge: 25

spliced befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mainboard Wechsel

Hallo

Ich brauche eure Hilfe. Ich ziehe es in Betracht mir ein neues Mainboard zuzulegen und wollte da mal nachfragen ob ich überhaupt im Stande bin, mit den von mir vorgesehenen Mainboards zu tauschen.
Hier ist mein System:

AMD Athlon II x4 635
Asus M4A78-EM Mainboard
Asus Eah5850 Grafikkarte
400 watt Netzteil

Nun zu meinen vorgesehenen Mainboards

Asus M5A99X Evo Socket AM3+ (90-MIBFL0-G0EAY00Z) - Preis ab €94,25 - CHIP Online

MSI Global ? Mainboard - 890FXA-GD65

Gigabyte GA-870A-UD3 AMD 870 So.AM3 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop

Kann ich schon welche ausschließen weil die Anschlüsse nicht passen ? Habt ihr eine Kaufempfehlung ?
Und muss ich zusätzliche Kosten mit einrechnen außer Wärmeleitpaste für die CPU ?

Danke schonmal im Vorraus hoffe auf baldige Antwort
spliced ist offline   Mit Zitat antworten