Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 15:49   #5 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAm erreicht TAKT nicht..

hallo habe mittlerweile einiges dazu gelern und wollt euch mal fragen ob das so auch seine richtigkeit hat!!!
wenn man alle 4 Bänke des RAMs belegt so ist es nicht sicher das auch der RAM bei 1066 MHz stabil läuft und dies eher glücksache (MoBo+RAM Kompi) ist.. also laut einem anderen thread ka auf welchem board das jetzt wieder war evtl hier sogar.. sind im DUALChannel mit 2x 2GB mit 1066 möglich aber ab 4x 2GB ist es sehr häufig so das der RAM dies nicht schaft (ausser evtl mit grösserem CAS usw.) in bezug auf 790 Boards AM2+AM3
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten