Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 17:15   #1 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SSD und RAID Controller bei Win7

Hi
Sys ist im Profil...
Also ich will mir jetzt zusatzlich zu meiner SSD noch ein extra RAID SATA Controller einbauen der dann für 2x 500HDD zuständigt ist (Spiele) geht das ohne weiteres mit Windows 7 64Bit?
SSD läuft übers Mobo im AHDC (o.s.ä) und die 2 x 500HDD sollen dann extra über ein PCI-e1x Controller mit RAID 0 laufen.. ich verspeche mir daraus in Spielen schnellere ladezeit (sonst nicht..)

dann hab ich auch gleich noch ne frage hab da ein AMD Treiber installiert für dieses AHDC jetzt steht aber nichts mehr im Gerätemanager das ich eines installiert habe nur AMD SATA Treiber ist das so in ordnung?
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten