Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 19:42   #1 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard Wie stelle ich dieses Grafikzucken/rucken/tearing ab?

Hi...
schaut euch bitte mal dieses Video an und sagt mir ob ihr den gleichen Effekt wahrnehmt?
Tearing test for Flash video player (30p source) - YouTube
stellt auf 1080p und Vollbild. Die 3 Balken wabbeln so von li nach rechts und rucken dazwischen hin und wieder mal bei mir, also ich nehme das kurze rucken ab und zu war. Wenn ich das Video neu starte, ist das zucken an anderen stellen des Videos oder aber es wabbelt auch mal gleichmäßig ohne rucken von li nach re, somit liegts wohl net am Video, sondern irgendwie an meiner Hardware... das Wabbeln ist wohl normal und liegt an meinem Monitor nur das hin und wieder kurze zucken nervt, da ich das auch in Spielen habe, z.B. in Video-Sequencen oder auch in schnellen Renn-Spielen... trotz hoher FPS´s
Meine Hardware siehe Sig.

Auflösung ist 1920x1200 60Hz... Vsync off oder on ändert nichts...
MSI Afterburner, CCC 11.11, F-Secure und einige Logitech Komponenten laufen im Hintergrund, 2 Mäuse, 2 Keyboards und 2 Hubs sind auch dran

Jemand Ideen?
thx
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten