Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 12:44   #1 (permalink)
flurfunk
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Treiber für Ati mobility hd 5850

Hallo,
ich habe ein Acer Notebook (Aspire 7745G) mit entsprechender Graka und bei mir stürzen fast alle neuen Spiele nach einer gewissen Zeit ab und das auch unter minimalen Einstellungen. Die Graka sollte diese Spiele eigentlich sogar in hohen Einstellungen noch flüssig und ohne Probleme darstellen können. Ich hab dann von Acer die neuesten Treiber runtergeladen und die Probleme wurden weniger. Manche Spiele kann ich jetzt ohne Probs zocken, zb. Dead Space 2 oder The witcher 2. Allerdings hab ich immer noch Probleme bei Modern Warfare 3 und Skyrim. Der Acer-Support streikt hier und wimmelt ab mit Antworten wie, das Notebook ist kein Spiele Notebook oder diese Spiele wurden noch nicht getestet...blaalblabla

Leider kann ich nicht die Treiber von der amd homepage benutzen da meine graka wohl nicht unterstützt wird (ist bestimmt von acer so beabsichtigt, aber ich finds schwachsinnig). Meine Frage ist jetzt kann ich vielleicht iwie manuell an die .inf Treiberdateien kommen und dann ein manuelles Treiberupdate zb. übern Gerätemanager machen? Wichtig wären hier die Ati-Bildschrimtreiber...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
  Mit Zitat antworten