Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 23:38   #17 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Backup-NAS und GB Lan / n-WLan

Das DECT der Fritzbox 7390 ist echt nice. Alle Telefone sehen nun die Anrufende Nummer und weitere Informationen. Werbeanrufe kann men leicht indentifizieren, da die Nummern nicht im Telefonbuch sind.

Cool wär, wenn man sie automatisch aufn AB umlenken würde. Das geht allerdings nur mit Unbekannten Rufnummern - aber unbekannt rufen die nicht mehr an (gab ja das Gesetz dazu).
Sehr nice wär auch, wenn die FB die Nummer in einem Verzeichnis nachschauen könnte und Live-Infos bieten könnte. Ne Telefondatenbank hab ich, kann man da was basteln ?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten