Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 10:38   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Computer Übertakten und co Fragen.

theoretisch ist mit einem Mugen3 schon viel gegeben... aber trotzdem kann dir keiner sagen, ob dein Prozessor den takt überhaupt erreicht.

Für den Scythe Mugen 3 Preisvergleich ab 32,-- Euro - TweakPC.de Mugen3 bekommt man für knapp mehr als 30€ sehr viel für sein Geld... ich glaube der dürfte in das Case passen, kenne es aber auch nicht... kannst ja einfach schauen wenn du zu Hause bist.

Ansonsten ist immer die Fragen: Warum einen 6-Kerner der auf 3,6 GHz läuft übertakten? Mehr Leistung kommt bei dir doch sowieso nicht an. Also in spielen wirst du es nur merken, wenn du ne GTX580 drinn hättest und die Grafikkarte nicht mehr limitieren würde... was bei dir ja nicht der Fall ist. Und fürs Stramen brauch man auch keine CPU Leistung, oder sind immer deine KErne komplett ausgelastet wenn du spielst/streamst? Übertakten hat in deinem Fall, auch wenn ich mich jetzt stark aus dem Fester lehne, keinen Sinn.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten