Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 12:10   #9 (permalink)
hoorai
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 5

hoorai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer Übertakten und co Fragen.

Sowas ist sicherlich intressant aba wie du schon sagst kein hauptgrund naja wenn ich ehrlich bin hat man das in Games schon gemerkt da Wow wohl nur Aktiv 2 Kerne Supportet und da war der Sprung von 3200 Mhz auf 3600 doch schon recht Spürbar ich mein es müssen sicher nicht 4 Ghz sein ich denke es wäre darauf hinaus gelaufen einmal zu schauen was er damit schafft sich mal die Frames in Games anzuschauen und dann zu schauen wieviel brauch ich für den Stream und auf was ich runter gehen kann da ich im Moment mit dem board schon auf 1.45 Volt bin (war Standart eingestellt) find ich das schon etwas hoch wenn einige schreiben das sie die 4ghz schon mit 1.4 Volt schaffen habe ich mir eig auch stark erhofft das ich die Volt zahlen mit einem neuem Board auch senken könnte.
hoorai ist offline   Mit Zitat antworten