Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 08:31   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple Monitore am PC betreiben?

man wird noch wohl nicht um ein macbook umherkommen um so ein display zu speißen, da thunderbolt noch sowas von rar gesäht ist, keine ahnung ob man dafür irgendwo überhaupt schon grafikkarten erwerben kann...
wie wär es mit einem erweiterten suchkriterium? thunderbolt schön und gut, aber wenn du den monitor darüber noch nicht füttern kannst... andere schwören auf eizio als monitorhersteller der supreme-klasse, der HP ZR30w, 30" Preisvergleich ab 999,-- Euro - TweakPC.de ist von der leistung trotz ips-panel (ja, schaltzeit gibts auch noch als kriterium kinder) ein traum usw... fazit: auch andere hersteller haben schöne töchter.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (14.12.2011)