Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 01:06   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Darstellungsprobleme UEFI

biosupdate werde ich demnächst mal nachschieben. Onboard ist aktiviert zeigt aber beim Start nichts an, nur der Hauptscreen der Graka. Man kann aber in den Einstellungen auf die Interne wechseln bei Bedarf.

Hab noch ne Frage zu UEFI: Beim einschalten rumort der PC ne weile rum, bevor er mich mit einem etwas zu lauten beep begrüßt und den POST Screen anzeigt. ist das normal, das er so lange die Hardware durchtestet? Und kann man den nervigen Beep dezenter hinbekommen, wie es beim alten BIOS der Fall war (klar, Speaker abziehen wäre die Hammermethode ^^ nur komm da grad schlecht ran.)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten