Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 10:00   #103 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Jop, so in etwa dürfte das dann aussehen.

Heute kommt dann noch der letzte drauf und wenn was vom LN2 übrig bleibt nochmal die erste CPU welche 7,8 gepackt hat. Da haben wir die Vermutung das noch was geht.

Dann kann ganz eventuell nochmal theon sein Phenom II herhalten, dazu bräuchten wir dann aber nochmal etwas LN2. Mal sehen ob wir den Verkäufer nochmals erreichen.

Hier muss man jetzt auch ein fettes Dankeschön an den Robert aussprechen, welcher uns das LN2 spendiert für das knacken der 8 GHz Marke!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten