Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 18:10   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Das freut mich ja das hier zu lesen

Ich möchte mich hier auch direkt mal an die ganzen Moderatoren bedanken, die hier schon so lange Zeit mit aktiv sind. Das ist im Internet wirklich die Ausnahme, das Leute so lange dabei bleiben.

Und natürlich ein großes Danke an all die aktiven User, die das Forum erst zu dem machen was es ist. Wenn man sich anschaut, dass viele Leute bereits ihr 10tes Jahr dabei sind, das ist das schon wirklich toll.

2012 wirds natürlich wie gewohnt weiter gehen und es sind unter anderem ein extra Server nur für das Forum, sowie die neue Version von Vbull+App für Smatphones usw. geplant und noch einiges andere.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (18.12.2011), Profi Overclocker (18.12.2011), RoE187 (19.12.2011), simply mod (18.12.2011), sp (19.12.2011)