Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 14:15   #112 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Woooot?

Wer sagt denn, dass das CH im Sack ist. Da hängt nur ein klein wenig WLP _um_ die Löcher vom Sockel. Mach ma aus ner Mücke keinen Elefanten. Das läuft mit Sicherheit noch, da verwett ich meinen ***** drauf.

Die Dateien hab ich fast alle auf meiner 2,5er Platte, werd die heute mal ausbauen und mir alles nochmal anschauen.

Von der letzten CPU sind die Dateien noch auf der SSD, die müsstest du mal runter ziehen und auch die Bilder von den Bullis machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten