Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 07:10   #9 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
2012 wirds natürlich wie gewohnt weiter gehen und es sind unter anderem ein extra Server nur für das Forum, sowie die neue Version von Vbull+App für Smatphones usw. geplant und noch einiges andere.
*hust* Vaporware *hust*

Spaß beiseite, bei mir werdens bald die fünf Jahre (11 Tage), in anderen Foren bin ich quasi garnet unterwegs. Auch wenn hier mittlerweile das alte Stammpersonal weg is (wo ist eigentlich die Nachtwache?) is doch das neue Stammpersonal recht aktiv.

Etwas schade is nur, dass man wirklich fast nur noch Posts von Stammgästen sieht. Paar neue Gesichter immer mal wieder wären scho fein.

Ansonsten: cheers!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten