Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 12:39   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos bald 10 Jahre steuerfrei?

Das löst das Problem also? Und an welchem Car-Port lad ich mein Auto auf, welches ne Reichweite von 2 - 300 km hat und ich ma wieder zu dir fahren will?

Außerdem müsste man dann nen Energiespeicher im Keller haben um wirklich seinen eigenen Strom ins Auto zu pumpen.

So einfach ist das nämlich nicht gelöst.

Versteht das aber nicht falsch, ich hab nichts gegen Wassserstoff oder E-Autos. Wenn die Gewinnung der Rohstoffe für die Autos umweltfreundlich erfolgt. Weil sonst haben wir ja nur eine Verlagerung des CO2 Ausstoßes. Solange aber noch der Großteil des Stroms in D durch fossile Energieträger oder Kernenergie erzeugt wird sind solche Kisten nur gut für die weitere Entwicklung aber als Umweltwunder seh ich sie in keinster Weise wie sie so gern angepriesen werden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten