Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 13:02   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos bald 10 Jahre steuerfrei?

Guckste wenns dich intressiert. http://www.umweltbundesamt.de/energi...mmix-karte.pdf

Geht halt kaum, dass man zZ auf fossile und Kern-energieträger verzichtet, dafür müsste ma ne unmögliche Anzahl an Photovoltaik oder Windkrafträder in D platzieren. Wasserkraft kannste ziemlich knicken, in Bayern z.B. sind scho beinahe 100 % der Flüsse mit Kraftwerken ausgebaut.

Wenn dann aus den erneurbaren Energien die E-Autos oder PKWs mit ner Brennstoffzelle mit Energie/Wasserstoff beliefert werden is das natürlich top.

Aber bis ich das Drehmoment von nem E-Motor hab dauerts wohl noch ne gute weile. Deswegen fahr ich solange nen Drehmoment reichen Diesel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten