Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 13:00   #1 (permalink)
Marduk666Legion
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spiele PC für max. 2500 + 3D TFT/TV

Hallo,

mein PC ist abgeraucht und somit bin ich auf der Suche nach der besten Konfiguration für mein angegebenes Limit. Basieren sollte diese auf dem i7-3930K, der Aufpreis zum 3960x ist mir zu krass, die Leistung ist hier auch schon extrem.

Eine 2 TB und 2 x 250 GB Festplatten kann ich von meinem bisherigen System übernehmen.

Ich hab mal eine Konfig zusammengestellt, wenn ihr Ungereimtheiten entdeckt oder Verbesserungspotential seht, bitte ich um Tipps.

Zusätzlich möchte ich einen 3D TFT oder TV anschließen. Hier stellt sich mir erst mal die Frage ob ein TV am PC überhaupt was taugt, also für normale Büroarbeiten mein ich, dazu brauch ich den PC nämlich auch.

Desweiteren kenne ich mich genau damit aus, ob 3D Gaming nur vernünftig mit 3D TFTs funzt oder auch mit 3D TVs und ob es mit einer ATI Karte überhaupt geht, hat hier jemand Erfahrung damit?

Die Diagonale sollte mindestens 27 Zoll sein, bei einem TV mindestens 32.

Danke schon mal für eure Tipps.

Gruß

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten