Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 17:41   #9 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Spiele PC für max. 2500 + 3D TFT/TV

Wenn du noch zwei bis vier Wochen Zeit hast, könntest du auf die neue generation Grafikkarten von AMD warten. Die 7970 sollte ja bald raus kommen.
Hier ein paar Benchmarks zu der Karte: http://videocardz.com/29950/amd-rade...ng-performance

Zum Ram habe ich die selbe Meinung: 32 GB sind völlig überzogen, 8 reichen locker wenn du nicht grade aufwendige Programme nutzt.

Das Netzteil erscheint mir ein wenig überdimensioniert... willst du übertakten?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten