Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 18:40   #10 (permalink)
Marduk666Legion
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spiele PC für max. 2500 + 3D TFT/TV

Nein, großartig übertakten will ich nicht. Welches Netzteil würdest Du empfehlen?
Ich würde dann auf 16 GB RAM reduzieren und die andere SSD nehmen, danke für die Empfehlung.
Mir ist klar, dass derzeit ein "schwächerer" PC ausreichen würde, aber mir geht es gerade darum, die nächsten Jahre noch alles gut zocken zu können.
Mein jetziger PC hat 4,5 Jahre gehalten und das möchte ich mit dem dann auch ungefähr wieder erreichen.
Lohnt es sich, auf die neuen AMD Karten zu warten oder wäre jetzt Nvidia eh besser?

Gruß

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten