Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 18:55   #11 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spiele PC für max. 2500 + 3D TFT/TV

Na wenn du schon etwas investieren möchtest, dann wäre wohl die 7970er nicht die schlechteste Wahl. Für 3D wäre allerdings Nvidia eher zu empfehlen, da die eben die Umsetzung vorantreiben und entsprechende Kits und Kooperationen mit Monitorherstellern besitzen.

Wenn, würde aber wohl nur das neue 3d Vision 2 in Frage kommen, wäre aber sicherlich noch wichtig, welcher Monitor dazu passt.

Möglich wäre dieser hier, da ist das Kit gleich mit dabei:

http://www.asus.de/Display/LCD_Monitors/VG278H/

Mich würde halt interessieren, was du direkt machen willst?! Ich meine, es ist schon ein Unterschied, ob du dir einen großen Fernseher hinstellst, oder einen Monitor. Je nachdem, würde ich dir das eine oder das andere empfehlen.
  Mit Zitat antworten