Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2011, 12:52   #1 (permalink)
revolution_dude
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2011
Beiträge: 2

revolution_dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit GTS 8800 640mb

Hy leute.
Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, bin nämlich dezent am verzweifeln.
Meine Nvidia GTS 8800 hat bis heute supper funktioniert. War jetzt grad am metro 2033 zocken als plötzlich das bild hängen bleibt und der ganze rechner stecken blieb. Nach nem reboot bekam ich die fehler meldung das der Nvidia WIndowsmode Kernel nicht reagiert und nach ner Minute hatte ich wieder ein Standbild.
Hab dann im Abgesicherten Modus gestartet. Die Treiber deinstalliert. Und dann die Treiber neu runtergeladen. Jetzt bekomm ich keine Fehlermeldung aber ich kann nicht mehr zocken. Sobald ich ein spiel starte (naja bis ins menü komm ich ja noch aber sobald ich ingame bin) steht alles .
Rechner läuft auf Win 7 ultimate (64bit)
Vieleicht hat jemand von euch ne idee.

Beste grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
revolution_dude ist offline   Mit Zitat antworten