TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2011, 12:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2011
Beiträge: 2

revolution_dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit GTS 8800 640mb

Hy leute.
Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, bin nämlich dezent am verzweifeln.
Meine Nvidia GTS 8800 hat bis heute supper funktioniert. War jetzt grad am metro 2033 zocken als plötzlich das bild hängen bleibt und der ganze rechner stecken blieb. Nach nem reboot bekam ich die fehler meldung das der Nvidia WIndowsmode Kernel nicht reagiert und nach ner Minute hatte ich wieder ein Standbild.
Hab dann im Abgesicherten Modus gestartet. Die Treiber deinstalliert. Und dann die Treiber neu runtergeladen. Jetzt bekomm ich keine Fehlermeldung aber ich kann nicht mehr zocken. Sobald ich ein spiel starte (naja bis ins menü komm ich ja noch aber sobald ich ingame bin) steht alles .
Rechner läuft auf Win 7 ultimate (64bit)
Vieleicht hat jemand von euch ne idee.

Beste grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
revolution_dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 17:14   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.642

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit GTS 8800 640mb

Schon mal die Karte in nem anderen Rechner getestet?

Mal nen legales Windows probiert?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 17:58   #3 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.152

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit GTS 8800 640mb

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
...
Mal nen legales Windows probiert?
Hä?
Raffnix ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 18:06   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.613

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit GTS 8800 640mb

Hehe, ich verstehe es
Nen altes Sys und dann ne Ulti Version mit 64 Bit ^^

Geändert von Profi Overclocker (25.12.2011 um 19:17 Uhr)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 18:40   #5 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.152

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Böse AW: Problem mit GTS 8800 640mb

Von wegen, "ich verstehe es", da gibt es nichts zu verstehen.
Eine an den Haaren herbei gezogene Mutmaßung. :vogel:

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 19:37   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2011
Beiträge: 2

revolution_dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit GTS 8800 640mb

Also mein windows is legal (Enterprise Edition).
Zum Thema alter rechner und neues system:
Hat bis jetzt ohne probleme funktioniert, Metro 2033, Portal 2, Dead island, Sky realm....

Aber ich werd die karte mal in nen andren rechner testen.

Thanks
revolution_dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 13:52   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.642

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit GTS 8800 640mb

Das war jetzt auch gar kein Vorwurf mit der Legalität des Windows, deswegen auch der Smiley. Oftmals sind Ultimate Versionen eben nicht legal. Aber lassen wir das...

Was sagt denn nu die Karte im anderen Rechner?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
640mb, 8800, gts, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800GTS (640mb (G80)) Problem Maxxis1992 NVIDIA GeForce Grafikkarten 24 02.06.2009 12:51
Verkaufe: 8800 gts 640mb Malcom Biete 9 13.01.2009 10:13
NVIDIA 8800 GT 1024 MB Antialiasing Problem leo4444 NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 03.05.2008 12:41
8800gts 640mb Fuchs Wertschätzungen 7 15.02.2008 18:04
[v] Xfx 8800gts 640mb DoomsdayMG Biete 10 06.11.2007 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved