Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 15:42   #59 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Texturenmods etc. hab ich schon. Mir gefallen die Farben nicht, nicht die Matschtexturen.

Riesen brauchen vier Feuerblitze (destructive lev44 und paar Perks) Die liegen, bevor die bei mir stehen. Hab jetzt erstmal diese ganzen Erzmagierquests für Winterfeste gemacht, sodass ich jetzt selber der Erzmagier bin. Dann haste 250% Manareg und knallst auch 2 Riesen ohne Probleme um...

----------

@ Hirbel: hast das irgendwie hinbekommen, mit der fehlenden Morokei Textur? Also die Magierkappe?- googel sagt keine Lösung, nur das viele das Problem haben
€2: neustarten hilft temporär

Geändert von Tim (27.12.2011 um 18:15 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten