TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2011, 01:21   #51 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Hm was mach ich falsch ich bin jetzt schon Level 20 und hab nochimmer keinen Drachen gesehen....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 08:55   #52 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Häh?

Die nerven einen doch dauern und überall!

Aber wenn Du Dich opfern willst, kannst Du ja zu einem der Drachenhorte gehen. Wobei den allerersten Drachen bekommste ja automatisch in Weißlauf präsentiert.

Hier sind die Drachenhorte mit eingezeichnet (Drachenkopf)
Skyrim: Riesige Karten mit wichtigen Orten zum Ausdrucken veröffentlicht [Download des Tages] - Bild in Originalgröße, [2011/11/skyrimmap.png]
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 09:04   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Also ich find ja, die Drachenhorte sind sogar fürn Kampf besser geeignet als bei den Random Encounters.

Auf den Horten haste nämlich auf jeden Fall Deckung, was im Feld nicht immer gegeben ist.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 15:53   #54 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Was istn der aktuelle Patch?
Habs jetzt via Steam geladen und die Versionierung der SkyrimLauncher.exe ist auf 1.2.14...
jetzt hab ich auch irgendwas von nem 4GB Patch gelesen- nimmt sich das Teil sonst nur 2GB Ram?
Und ist Patch 1.3 erst nur für Konsolen...kann ich auch einfach die blöde exe starten und es brauchbar spielen?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 12:53   #55 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Aktuell PC ist 1.3.10.0, solltest du auch installieren lassen, denn mit dem 1.2 gibts Probleme mit Resistenzen und paar andere Bugs.
Und ja, erst der letzte Patch ermöglicht die Nutzung von mehr als 2GB RAM seitens Beth.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 14:44   #56 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Die aktuelle Version findest Du nicht am Launcher, sondern im Spiel selbst.

Einfach Skyrim starten, dann irgendein Savegame laden und dann ESC Taste drücken. Im Tab "System" steht dann die aktuelle Versionsnummer. Bei mir ist es momentan die "1.3.10.0".
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 15:20   #57 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ok,
ist mir gestern auch aufgefallen, dass er gleich auf 1.3.10 gegangen ist...das hat gepasst.

Graphisch enttäuschts mich eher. Die Farbgebung ist gar nicht meins. Vllt liegts auch daran, dass ich den ganzen Blur aus BF3 gewohnt bin, aber da glänzt ja gar nix. Hab jetzt irgendwas für die .ini gefunden um das Wasser und die Texturen zu verschönern...seh ich aber keine Änderung.

Ansonsten find ichs sehr gut als Mage spielbar. Mit Level 5 bekommt man die Riesen down, auch wenn das Levelsystem sehr komisch ist. Man steigt ja über die Talente. Logisch dass ich mein Haupttalent langsamer level weil die Stufensprünge höher sind. Ich renn manchmal stundenlang rum und caste und bekomme ein Level und schmiede dann zwei Minuten und hab sofort einen Level up...das find ich bisschen blöd
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 15:34   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

du bekommst mit lvl5 riesen zu boden? rennst du immer um nen stein rum, dass sie hängen bleiben oder bist du ne echte hexe?
husch, husch, ab auf skyrim nexus, paar mods besorgen, dann klappts auch mit den texturen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 15:42   #59 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Texturenmods etc. hab ich schon. Mir gefallen die Farben nicht, nicht die Matschtexturen.

Riesen brauchen vier Feuerblitze (destructive lev44 und paar Perks) Die liegen, bevor die bei mir stehen. Hab jetzt erstmal diese ganzen Erzmagierquests für Winterfeste gemacht, sodass ich jetzt selber der Erzmagier bin. Dann haste 250% Manareg und knallst auch 2 Riesen ohne Probleme um...

----------

@ Hirbel: hast das irgendwie hinbekommen, mit der fehlenden Morokei Textur? Also die Magierkappe?- googel sagt keine Lösung, nur das viele das Problem haben
€2: neustarten hilft temporär

Geändert von Tim (27.12.2011 um 18:15 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 20:45   #60 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Also ich bin Level 20 und hab die Riesen mit Pfeil und Bogen bearbeitet, da meine Skill eher auf 2 Händer liegt. Nimmste 250 Pfeile mit und stellst dich auf ne Anhöhe und dann fallen die auch Ruckzuck.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 20:53   #61 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ich bin jetzt Lvl 40 und mein Hauptproblem ist eine mangelhafte Magieresistenz. Ich renn da in ner Ebenerzrüstung (Erlesen) rum, bei der sogut wie niemand mehr durchkommt - ausser Magier. Bei denen muss ich dann tierisch aufpassen.

Ich habe jetzt eine Halskette mit 17% Magieresitenz gefunden - aber die allein ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ansonsten werden bei Bedarf noch das eine oder andere Getränk nachgekippt.

Aber angenehmer wäre wohl ein anständigerer Schutz für sowas. Weiß jemand wo man sowas herbekommt? Wobei ich sicher auch mal probieren könnte, sowas selbst zu basteln.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 21:52   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Jop, könntest versuchen die Rüstung zu verzaubern.

Bei mir gehts mittlerweile mit der Überlebensfähigkeit. Nur Riesen und diverse Zwischengegner (Hallo Meister der Vampire!) mit ihren Spezialattacken hauen mich noch öfter aus den Latschen. Die Drachen sind aber echt lachhaft, mal von Alduin abgesehen...einmal versucht...jetzt level ich lieber noch etwas.

Und natürlich aktuelles Passbild:
http://www.abload.de/thumb/tesv2011-...-59-4l7pdw.png
Level 33, mit makellosem Ebenerz-Zweihänder und nagelneuer Drachenplattenrüstung (sans Helm, das Ding is einfach hässlich, daher Haube der Diebesgilde aufm Schädel)

Geändert von Killerpixel (29.12.2011 um 22:27 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 23:38   #63 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Was brauch man für die Drachenplattenrüstung?

Die Drachenknochen usw. heb ich ja schon immer auf. Schmieden habe ich jetzt schon bei 100 - aber noch keine Perks dafür eingesetzt. Ich glaub den ersten für die Stahlsachen habe ich schon - aber noch keine weiteren.

Reicht da einfach die Perks bis zur Drachenrüstung zu setzen - oder brauch man da noch mehr?

Ich setz noch auf die Ebenerzrüstung und bin da aktuell glaub ich bei 420 Rüstungsschutz oder so. Habe Schwere Rüstungen glaub ich bei Level 94. Was bringt die Drachenrüstung da so?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 08:37   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Also nur mit Rüstung, Stiefel und Armschienen bin ich bei Rating 242, allerdings im heavy Armor nur Level 73 und keine Perks.

Zum Schmieden von dem Teil brauchst halt das Perk und die Materialien von den Drachen. Um das perk zu nehmen brauchst aber alle vorher, is also bissi langwierig. Ich hab Schmieden auf 100 und alle Perks dafür, daher sind meine Rüstungen und Hauptwaffen alle voll aufgerüstet, is nur manchmal etwas nervig, die Materialien zu finden.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 10:50   #65 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Kann man irgendwie Crits einsehen oder steigern? Ich bin manchmal in einer Höhle, in der 30x Gegner Y rumrennt. Bei manchen Exemplaren onehitte ich- bei anderen jag ich mirn Wolf ab

Und könnt ihr den Bug beim Labyrinth von Shalidor bestätigen? In der deutschen Version soll mans nicht lösen können (muss 4 Siegel mit 4 Stäben brechen- in der deutschen Sprachversion passiert nix)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 11:12   #66 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Keine Ahnung wovon das abhängig is. Ist ein prozentwert, gibt ja diverse Items die die critical chance erhöhen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 13:31   #67 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Naja die Heftigkeit Deiner Schläge basiert ja auf Deinem Basiswert des jeweiligen Skills inkl. aller da gekauften Perks. Hinzu kommt der Zustand Deiner Ausdauer um auch nen Spezial Schlag zu landen.

Ansonsten sind in nem Dungeon meist nicht alle Gegner gleich. Normalerweise sieht man das am Namen. Bei den meisten Draugh (oder wie die heißen), gibt es das normale Fußvolk, was mittlerweile nur noch 2-3 Treffer braucht über die Draughgeißeln, welche schon deutlich mehr Schläge aushalten bis zum Fürst von denen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 13:44   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ja, die Draugh Deathlords sind echt übel. Hatte vorhin das vergnügen, gegen vier von denen und nochmal doppel soviele Draugh Scourges zu kämpfen. Gleichzeitig bzw. kurz hintereinander. So viele Heiltränke hab ich noch nie verblasen.

Die normalen Draughs muss ich mittlerweile aber nurnoch anpusten.

----------

Btw, es ist ein Multiplayermod in Arbeit.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Multiplayer-Modus als Mod in Alpha-Phase - News bei GameStar.de
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 13:47   #69 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Hier mal ein Screenshot von mir.

http://www.tweakpc.de/forum_alben/m/...?dl=1325252781

Alles Ebenerz (Episch) bis auf die Stiefel, die sind Orkisch (Orkische Stiefel der Muskelkraft).

Gesamt hat die Kombi aktuell nen Rüstungsschutz von 492 Punkten.
Dabei habe ich schwere Rüstungen auf 94 und die 5 Perks ganz unten + die 3 weiteren Perks auf der rechten Seite.

Geändert von Exit (01.01.2012 um 14:44 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 15:32   #70 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Gerade nochmal ein bisschen Klamotten und Waffen gebastelt.

Mit Schild (Erlesen), Ebenerzstiefeln (Erlesen), Ebenerzrüstung (Erlesen), Ebenerzpanzerhandschuhen des starken Führens (normal) und Helm (Erlesen) komme ich jetzt auf nen Rüstungswert von 612.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 14:38   #71 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ich habe mal die beiden Modepüppchen im Keller meines Hauses in Einsamkeit mit meinen aktuellen Rüstungen angekleidet.

http://www.tweakpc.de/forum_alben/m/...?dl=1325428563

Links die leichte Vulkanglasrüstung und rechts meine schwere Ebenerzrüstung.

Da ich bei der schweren mittlerweile bei 100 bin, wollte ich jetzt mal ne Runde mit der leichten rumrennen um da auch noch ein paar Punkte zu sammeln.

Mein Defizit in Magieresistenz habe ich jetzt einigermassen unter Kontrolle indem ich ein Schild, eine Halskette und einen Ring mit jeweils 17% Magieresistenz bei Bedarf anlegen kann.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 17:49   #72 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Seit gestern Destro auf 100. Die Endcasts sind cool animiert
Ansonsten hab ich jetzt 45h gespielt bis Level 20 und nochmal 15h drauf um Level 35 zu machen...das versteh einer
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:19   #73 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Und könnt ihr den Bug beim Labyrinth von Shalidor bestätigen? In der deutschen Version soll mans nicht lösen können (muss 4 Siegel mit 4 Stäben brechen- in der deutschen Sprachversion passiert nix)
Ich bin da gerade unterwegs, aber noch net bis Shalidors Labyrint vorgedrungen.

Laut dem Beitrag von Vannar hier: Labyrinthion - Skyrim - Fragen zum Spielablauf, Tipps und Tricks... - Ei der Zeit soll es in der aktuellen Version 1.3.10 aber auch in Deutsch funktionieren.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:35   #74 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Das Problem hat auch nicht jeder. Unter 1.3.10 gabs mehrere Threads, in denen mancher das Problem hat.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 23:15   #75 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Habs mirt heute zugelegt, ich war erst mal von der Grafik überrascht.
Das Gamplay ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach eingen Stunden geht es. Was ich etwas blöd finde das dass level up nicht automatisch geschied, kann gut passieren dass ich es vergesse
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elder, scrolls, skyrim, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Elder Scrolls Online: Die offiziellen Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 14 04.02.2014 17:02
Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Pirke Games Talk allgemein 261 09.11.2009 11:26
Patch für The Elder Scrolls IV: Oblivion Joerg News 1 14.08.2006 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved