TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2012, 23:23   #76 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Den kann/soll man ja taktisch einsetzen.
Ich hab das gern aufgehoben (vor allem in irgendeinem Drachenpriesterdungeon) bis zum Endboss. Mit dem Level-up (bzw. exakter: mit der Vergabe, ob Ausdauer, Mana oder Life füllt sich HP und Magicka komplett. Spart Tränke

Ich hab btw gerade diese 8 Masken zusammen gesammelt um die neunte zu bekommen. Ist das enttäuschend

Geändert von Tim (19.01.2012 um 01:04 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 07:17   #77 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Hab da bisher nur die erste gesammelt und den Magier Quest abzuschließen.

Aber das werde ich demnächst mal angehen. Bin jetzt Level 48 und renne aktuell in ner Vulkanglasrüstung rum, da ich den Rüstungsschutz der schweren Rüstungen schon auf 100 hab grase ich schon seit ner Weile die Punkte der leichten Rüstungen ab.

Ansonsten habe ich mir ne Daedra Rüstung gebastelt, welche wirklich extreme Werte hat. Bräuchte nur noch die drei Punkte damit das Teil net so elende schwer ist. Wobei - was muss man auch immer nur so viel sammeln Hab mir schon ausser den Stiefel (+40) nen Ring und ein Amulett mit jeweils +32 auf Tragfähigkeit hergestellt umd die Dungeons richtig leer räumen zu können.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 10:33   #78 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Als pure mage hab ich mir kürzlich auch eine geschmiedet. Dann hab ich durchdacht, dass die 5,6 Skillpunkte woanders vllt besser investiert gewesen wären und spiel jetzt ein Savegame, dass 6 Level älter ist, weiter
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 22:45   #79 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Super...
Nachdem man den Bürgerkrieg beendet hat, die gegnerische Hauptstadt zurückerobert und deren Führer köpft- gibts was?

Nix...so ein Mist. Ich töt den ollen Sturmmantel und keiner weiß es großartig. Ich hör noch immer, dass mir das Fell aus den Ohren wächst (Werwolf) oder dass ich die Akademie in Winterfeste fast zerstört hab...aber dass ich den endlosen Bürgerkrieg beendet hab, interessiert keinen. Ich darf mir nun dafür eine Wohnung in Sturmwind kaufen...wie glorreich
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 23:32   #80 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Hihi - ja das hab ich mir an der Akademie in Winterfeste auch so gedacht. Da ist man da jetzt plötzlich der Akademie Leiter - aber der Ork in der Bücherrei behandelt einen immer noch wie den letzten ***** und selbst die Studiosi lassen einen die Praktikanten Jobs machen. Klasse sowas.

Den Bürgerkrieg habe ich auf Seiten der Nord gemacht und habe am Ende "Einsamkeit" eingenommen. Den Final Kill habe ich aber abgelehnt - habe zwischendurch schon meinen eigentlichen Anführer Ulfrick Sturmmantel KO gehauen, aber den kann man net töten, und so konnte ich net verhindern, das er den obersten der Kaiserlichen killt.

Ansonsten bin ich in meiner Stufe da eigentlich nur noch durchgerannt. Mittlerweile ist alles eigentlich schon zu einfach geworden. Für Drachen brauch ich nur noch die entsprechende Kette um den Mage Schaden abzukönnen und ansonsten kille ich die im Nahkampf.

Naja - werde jetzt mal Richtung "Endsieg" hinarbeiten - man will ja auch das Ende sehen. Bin jetzt Level 50 und kann jetzt auch in meiner Daedra Rüstung rumrennen. Muss nur noch mein Daedra Schild mit nem Magie Schutz versehen und kann dann mein Ebenerz Schild dagegen tauschen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 00:53   #81 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ich hab den Fehler gemach mich der dunklen Bruderschaft anzuschliesen. Das führ ja dazu das alle andern dein Feinde sind. Die Quest sind an für sich recht gut gemacht. Es bringt dir auf der nidrigen Stufe -lvl8- eben nichts, wenn du nirgens mehr Handeln kannst etc.
Werd wohl ein altes Savegame laden und den Auftrag erst später erledigen.
Das Game scheint aber den noch nicht so wehnig Zeit in anspruch zu nehmen wie ich am Anfang gedacht habe. Hat natürlich den Vorteil das ich nicht so bald eine neues besorgen muss.
Leider zock ich noch ein online RPG, bei dem meine Abo erst im März ausläuft, so lange werd ich wohl mit skyrim etwas kürzer treten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 01:47   #82 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ich hab Ulli Sturmdingens umgebracht- wollt ich ihn verschonen ("ich hab heut schon genug getötet"- Dialog) ist nix passiert...also dann hat ihn niemand umgebracht.

Den Ork in der Akademiebiblio hab ich schon so oft verdroschen weil er so frech war, aber er lernt es einfach nicht.

Gerad eben hab ich allerdings 3h damit verbracht, alles aus allen Wohnungen in die Villa stolzspitz zu schaffen (15x hin und her reisen...) und dort alles einzurichten. Zu blöd, dass man nix gescheit platzieren kann.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 05:44   #83 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Ich hab den Fehler gemach mich der dunklen Bruderschaft anzuschliesen. Das führ ja dazu das alle andern dein Feinde sind.
?

Das wär mir aber neu. Bin selber Chef von dem Verein (genau wie von der Diebesgilde, der Akademie und der Gefährten ) und hab keine Probleme.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 11:18   #84 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Interesannt, dann hab ich wohl nen Fehler gemacht. Vielleicht schon als ich die Quest von dem Jungen angenommen hab.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 20:38   #85 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

hab jetzt auch mal alles für die Bruderschaft gemacht (wahh ist die Alte Mutter eklig)
dann hat man eigentlich nicht das Problem.
Hast dich wohl irgendwo erwischen lassen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 13:36   #86 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

seit heute gibts den 1.4 als Beta
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 13:27   #87 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ich würds gern noch spielen, weiß aber nicht, was ich noch machen könnt...

alle Masken und Daedra Artefakte gesammelt, Diebesgilde-Akademie-Gefährten-Bruderschaft durch, Bürgerkrieg beendet, Haupt-Q durch, alle Häuser gekauft und eingerichtet, als Puremage destro-illusion-veränderung-verzauberung auf 100, daedrarüstung geschmiedet und mit -100% auf Destro verzaubert...

So langsam wirds eng aber neu anfangen mag ich auch nicht
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:25   #88 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Geht mir leider ähnlich - wobei mir das Haus in Rifton noch fehlt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 01:49   #89 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Jetzt mitm Creation Kit draussen, Mods. Oder selber mitm modden anfangen.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 07:44   #90 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Mods hab ich schon unzählige auch aus SkyrimNexus probiert, wobei mir viele die Balance zerstört haben. Das CreationKit hab ich sogar geladen, aber mit sowas werd ich gar nicht warm. Ich hoff allerdings, dass da jmd nette Questpakete schnürrt
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 20:36   #91 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Habe vor kurzem auch mit Skyrim angefangen. Bin Level 11 und muss die Schriftrolle der Alten finden. Habe aber gerade das Nesselfluch Quest abgeschlossen. Habe jetzt sogar zwei Begleiter. Neben Lydia hat sich mir jetzt auch noch ein streunender Hund angeschlossen
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 20:13   #92 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ich hab noch mal neu angefangen mit einem Dunkelelf. Quests bleiben aber scheinbar immer die selben. Nur is mir das Games doch etwas zu fad, vermutlich fehlt mir die communety aus WoW.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 14:44   #93 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Seit gestern hab ich grauenhafte Pixelfehler.
Seh überall Fragmente und graue Pixel. Hab mal alle Mods rausgeschmissen -> keine Änderung.

Werd jetzt mal das AMD Visio von 12.3 auf 12.2 downgraden. Mal schauen...

Hat nix gebracht...
Auch die Optionen umstellen (AA/AF/FXAA) ändert nichts.
Passiert auch nichts, wenn ich den offiziellen Texturenmod drüber leg. Schade
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 17:12   #94 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Zitat:
Möglicherweise wichtige Randnotiz: Der Treiber Catalyst 12.2 Pre-Certified zeigt - ebenso wie der brandneue 12.2 WHQL - auf VLIW5-Karten (HD 5000, HD 6800) einige Grafikfehler. Möglicherweise hemmt das Problem auch die Leistung. Die VLIW4-Karten (HD 6900) und GCN (HD 7000) sind davon nicht betroffen.
son mist wenn sie jahrelang die treiberqualität ins unermässliche steigern und sich dann sowas einschleicht... sogar in den whql-er
Skyrim v1.4 mit High-Res-Texturen: 12 Grafikkarten und 15 Prozessoren im Exklusiv-Test - geforce, cpu, radeon, intel, grafikkarte, bethesda, the elder scrolls 5 skyrim
keine ahnung ob das dein fehler ist, aber man kann nen zusammenhang erahnen.
auch schön mal wieder zu sehen wie der gtx570 und 580 überhaupt nicht die puste bei fullHD und aktiviertem sgssaa ausgeht...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 18:04   #95 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

es lief ja bis neulich...da war noch 12.2 auf der Kiste.
Aber unter dem selben Zustand hat ichs ja heut auch noch...

Mal abwarten auf 12.4 oder neuen Skyrim Patch
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 11:13   #96 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Der aktuelle AMD Treiber hats btw. gelöst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 12:15   #97 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 2

hardware81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

bei mir ist mit dem Spiel glücklicherweise alles in Ordnung,
habe gerade erst angefangen und blöderweise keine Ahnung wie ich nach Hoch Hrothgar kommen soll!? Wo muss ich da langlaufen?
hardware81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 12:21   #98 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Das ist ne Treppe im Berg. Frag mich grad nich wie das Nest heißt, dass da am Fuß des Berges liegt. Aber von da gehts zur Treppe und da hoch (vorsicht, Eistrolle!)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 13:27   #99 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Das Nest heißt Ivarstatt, am südöstlichen Fuß des Halses der Welt.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (07.05.2012)
Alt 07.05.2012, 19:54   #100 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Gerade angefangen und schon zu den alten Greisen?
Mach doch vorher nen Abstecher in die Akademie oder werd erstmal zum Werwolf
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elder, scrolls, skyrim, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Elder Scrolls Online: Die offiziellen Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 14 04.02.2014 17:02
Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Pirke Games Talk allgemein 261 09.11.2009 11:26
Patch für The Elder Scrolls IV: Oblivion Joerg News 1 14.08.2006 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved