Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 21:48   #17 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.329

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele PC für max. 2500 + 3D TFT/TV

"... plant evtl. ..."
"... sollte deutlich stark genug sein ..."
"... sich das geld lohnt ..."

ey, silvester ist erst samstag, da kannst doch nicht 3 knaller in so kurzer folge raushaun.
amd hat ja nen eigtl. lachhaft hohen preis angesetzt und verspricht damit eine verfügbarkeit ab mitte januar. naja, wie dem bei chipmangel traditionell so nicht ist und was sonst kommt...
lieber eine 7970 versuchen früh zu ergattern und dann eine oder nochmal 2 nachstecken. der 2011 hat 40lanes und die darf man ruhig benutzen.
alternativ kann man ja so auch im sommer noch komplett umsatteln. der wertverlust kommt ohnehin wenn man sofort zuschlagen will und sich nicht für 350€ erstmal mit ner 580 "über wasser hält".

übrigens hat amd im bereich 3d durchaus gleichwertige möglichkeiten anzubieten. es unterscheidet sich eher von spiel zu spiel wer die nase vorne hat. nvidia vermarktet die packete allerdings besser und man erkennt optimierte sachen viel schneller in dem es offensiver draufgeschrieben wird, wo man beim pedant tendenziell ne woche recherche verballert...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (29.12.2011)