Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 22:04   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele PC für max. 2500 + 3D TFT/TV

es spricht für sich, wenn euch das rein garnix sagt...
learn more

chip, tom usw. haben ältere tests dazu gebracht, dass keines von beiden es total verbockt gegenüber dem anderen, weil eben die monitore und brillen bisher mäßig waren. vision rev.2 könnte nochmal was rausholen, aber ist auch nicht die revolution alles ältere wegzuwerfen.

übrigens schießt sich amd selbst ein wenig ins knie. robert sagte schonmal, dass auf multidisplay den karten wesentlich schneller die puste ausgeht. amd propagiert aber mit eyecandy, äh... finety, dass eine karte genug sei. jetzt spiel mal 3d surround auf 3 oder mehr monitoren in ner coustom-resolution (die amd wohl jetzt auch erst mit der 7er generation unterstützt) in 3d... da ist bei so manchem spiel eine karte alles andere als prall, theoretische fakeleistung hin oder her. bei nvidia braucht man bisher ab 2 monitoren nen zweiten grafikchip um weiter aufbauen zu können, aber das macht in vielen fällen auch sinn nicht nur die auflösung zu pushen und geld für monitore auszugeben.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten