Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 22:36   #22 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spiele PC für max. 2500 + 3D TFT/TV

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
müll. mMn steht die sache auf einer stufe mit "im zug gegen die fahrtrichtung sitzen".
es gibt ja auch leute die schon bei einfachen ego-perspektiven über motion-sickness klagen, aber dass ist die absolute ausnahme geworden.
klar, wenn sich jetzt n 80jähriger davor setzt der noch nie auf nen tv geschaut hat...

erst fragt swatcher höflich bei was nach, jetzt hier das gleiche... ist euch allen weihnachten ins gemüt gefahren?
Ich will ja eine vernünftige Antwort, da du dich gerne mal an etwas aufziehen lässt, wollte ich nicht in Gefahr laufen, dass du meine Frage als Rampe benutzt.

Tja, frage mal meine Dame was die für Erfahrungen mit 3D gemacht hat; während der Studienzeit hat sie im Kino gejobbt und dort sind ungelogen zig mal am Tag Kunden aus dem Saal gegangen, weil sie das Ganze nicht vertragen haben (und das bei max. 2 Stunden Film) - was soll das erst werden, wenn man 8 Stunden vor dem Teil hockt, sich Alkohol in die Birne kippt und durch Übermüdung ohnehin die Augen aus dem Kopf fallen. Die Physiologie des Menschen darf man bei solchen Sachen nicht komplett außer acht lassen, auch wenn das die Hersteller das gerne hätten.
  Mit Zitat antworten