Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 12:44   #14 (permalink)
Faboulous
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Motherboard + Lüfter

Aber wiederum steht bei so bewertungen, das der lüfter der bei meinem cpu (oben) zum in die tonne kloppen ist.

Ich bin kurz davor meinen neuen pc einfach zurück zu bringen ._. kauf ich mir lieber ein spa wochenende für das....

hilfe. erzählt der Kollege *******e?

----------

Zitat:
Zitat von Faboulous Beitrag anzeigen
Aber wiederum steht bei so bewertungen, das der lüfter der bei meinem cpu (oben) zum in die tonne kloppen ist.

Ich bin kurz davor meinen neuen pc einfach zurück zu bringen ._. kauf ich mir lieber ein spa wochenende für das....

hilfe. erzählt der Kollege *******e?

Ich meinte Schaise ^^

----------

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Blödsinn. Welchen Kühler bzw. Lüfter man drauf hat macht einen RIESEN Unterschied! Ich weiß nicht woher dein werter Kollege seine Meinung hat, aber sie Zeugt von sehr geringen Wissen...
ok gut, dann lauf ich jetzt los! Und kaufe mir einen Lüfter. Unbeirrt! GO
  Mit Zitat antworten