Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 15:12   #18 (permalink)
Faboulus
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Motherboard + Lüfter

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ehm... Vom Noctua zum AC13Pro - was ein Rückschritt. xD

Nuja, besser als boxed isser ja immerhin...
ich weiss nicht wie man den ac einbaut....

irgendwie steht da das so eineckiges plastikteil für intel ist, aber wenn ich das weglasse dann kann ich die schrauben gar nicht ans plättchen drehen...

versteh das nicht.

Muss der grosse Ventilator gegen innen oder gegen oben zeigen? Habe oben viele Lüftlöcher im gehäuse. Gegen innen würde es ja die Grafikkarte anpusten

Die Bilder helfen mir nicht weiter

----------

ein viereckiges

----------

ich hab ja ein amd phenom ii

----------

also das motherboard heisst m5a99xevo

----------

Ok das Plastik Teil brauch ich wohl wirklich nicht.
Aber ich hab kein Plan wo oben und wo unten ist.

Wenn der PC steht und man die Schrift normal lesen kann sprich sie steht nicht auf dem Kopf. Dann sollte es eigentlich richtig sein oder? Aber dann pustet es nach innen... ^^

----------

Oder zieht der grosse Ventilator die Luft rein zu den Metall Platten?

----------

Die Bilder sind so gedreht als ob der pc stehen würde.
1x ohne Kühler
1x mit so wie ich ihn einbauen würde.

Wenn nämlich der grosse Lüfter Luft nur einsaugt, dann ists ja perfekt dann geht die Luft ja nach oben in die Metallstreifen richtung Gehäuse Löcher

http://www7.pic-upload.de/thumb/30.1...i5x9e9a48i.jpg

http://www7.pic-upload.de/thumb/30.1...nfwuqevy6t.jpg
  Mit Zitat antworten