Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 22:21   #20 (permalink)
HappyFaboulus
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Motherboard + Lüfter

*stolz verkündet*

Der PC läuft ^^ Der Kühler ist richtig drin. Er ist viel leiser. Und ja wahrscheinlich wäre es mit Noctua noch leiser. Aber ich bin schon so zufrieden ^^

1 1/2 Monate konnte ich mein Neu gekauften PC nicht benutzen ^^ Nun endlich ist es soweit.

Heute musste ich sogar noch ein neues Laufwerk kaufen gehen kurz vor Ladenschluss, weil ich bemerkte das mein 6 Jahre altes logischerweise kein Sata Anschluss hat und nur das auf den neuen Boards vorhanden war ^^ Fein Fein.

Ein Motherboardkurschluss war auch noch dazwischen in den 1 1/2 Monaten ^^

Kurz vor dem Wahnsinn, ist nun alles gut ^^ Ich gehe nun spielen.

Hurra
  Mit Zitat antworten